Sichere SSL-Verschlüsselung
freier Versand ab 30 €, sperrige Artikel: 29,95 €
Über 160 Jahre Erfahrung & Kompetenz

Aktuelles aus unserem Sortiment

Einen Nektargarten anzulegen, ist mit den richtigen Pflanzen kinderleicht. Wir verraten Ihnen, welche Pflanzen sich besonders für dieses Paradies für Bienen und Schmetterlinge eignen.
» mehr ...
Die Rose ist eine der ältesten Kulturpflanzen des Menschen. Seit Jahrtausenden erfreuen wir uns an ihrer anmutigen Schönheit und ihrem betörendem Duft.
» mehr ...
Kräuterkästen auf dem Balkon sehen nicht nur attraktiv aus, sie liefern auch tolle Zutaten für Salate und andere Gerichte. Aber wie wäre es mit eigenem Ingwer, Zitrusfrüchten oder Teepflanzen? Selbst gezogen und geerntet schmecken sie gleich doppelt so gut wie aus dem Supermarkt. Und Tees, Limonaden und Cocktails können damit wunderbar aromatisiert werden.
» mehr ...
Zwischen herrlich duftenden und bunt blühenden Blumen kann man im Sommer gleich doppelt gut entspannen. Jedoch ist es wichtig, dass sich die Pflanzen auf Balkon und Terrasse auch wohlfühlen: Einige benötigen mehr Sonne, andere weniger. Es gibt für jeden Standort passende Sorten.
» mehr ...
Wenn die Tage wieder länger werden und die warmen Temperaturen bis in die späten Abendstunden halten, dann ist die Saison der Gartenpartys eröffnet. Wir geben Deko Tipps, damit der Sommerabend im Freien noch schöner wird.
» mehr ...